Lange Kleider NRW oder Niederlande

Sami Trautwein

"Ja, kurz oder lang je nach Abschlussball" und sie sagen meist: "Ich kaufe mir ein NRW, ist das in Ordnung?" Proms in den Niederlanden waren schon immer sehr traditionell, sie sind ziemlich formell und formell, es gibt in keiner Situation Platz für Überraschungen, Proms sind für Ernsthafte, für jemanden wie mich ist es aufregend, Ballkleidung tragen zu können, und ich würde das lieber machen, als ein langweiliges langes Kleid zu tragen. Als Folge ist es mit Bestimmtheit besser als Trägerloses Ballkleid.

"Die Niederlande, in den Niederlanden", mein Name ist auch Samuel Traubenwein, ich bin auch einer der Gründer dieses Blogs, aber jetzt sind wir zwei Blogs statt eines, mein Name ist Sami und ich habe gerade ein Buch über Ballkleider veröffentlicht, an dem ich seit etwa 6 Jahren arbeite, um die Ideen aufzuschreiben, die ich seit geraumer Zeit auf Ballkleidern habe. Im Unterschied zu Ballkleider kann es darum auffällig durchschlagender sein.