About me

Sami Trautwein

Herzlich willkommen hier auf diesem Blog. Man kennt mich als Sami.

Ich wollte das immer tun, weil ich mich gerne verkleide. Ich bin ein großer Fan von allen Dingen rosa. Ich schätze, man könnte sagen, ich trage gerne rosa, wie ein Ballkleid, das man auf meinen Bildern sehen kann, wegen meines leuchtend rosa Make-ups und der großen rosa Schleife auf meinem Kopf (ich habe nicht einmal Make-up. Ich trage normalerweise nur Wimperntusche und mein Haar ist lang mit ein paar roten Haaren, die ich nur in einem Brötchen oder Pferdeschwanz trage...) Ich habe dieses Kleid zuerst auf dieser Website gesehen, aber ich mag es nicht, Kleider zu tragen.

Als ich diesen Blog 2010 startete, hatte ich keine Ahnung, worüber ich schreiben wollte, außer, wie man Ballkleidung mit Stil macht, ich hatte auch keine Ahnung, was aus diesem Blog werden würde, da ich mir dessen nicht einmal bewusst war, bis ich anfing, diesen Blog zu schreiben, also war ich ein wenig besorgt darüber, ob ich jemals Leser bekommen würde und ob ich über meine Ideen und Erfahrungen schreiben könnte, wie ich das beste Ballkleid bekommen könnte.... Aber diese Angst hinderte mich nicht daran, diesen Blog zu schreiben und zu bloggen, weil ich es liebe und stolz bin, ein Teil davon zu sein.

Mein Werdegang

Als ich die Schule beendete, hatte ich keine Absicht, eine Anstellung als Designer zu finden. Ich war nicht daran interessiert, hauptberuflich Designer zu werden. Ich musste mir die Hände schmutzig machen, nehme ich an... Das war ein natürlicher Übergang, als ich zum ersten Mal ein Kleid zum Verkauf sah, war ich so erstaunt! Ich begann, Modemagazinen zu folgen und ich konnte sehen, dass alle Modedesigner der Welt darum kämpften, ihren Weg aus dem aktuellen Modellsystem zu finden.... Das ist der Zeitpunkt, an dem ich beschloss, etwas dagegen zu unternehmen.

Mein Ebook, das Prom Dress BallKleidtererfahrung heißt, steht zum Download bereit, es ist auch als Ebook bei iTunes und bei Amazon erhältlich, ich habe auch eine Facebook-Fanseite und eine Google -Fanseite, mein Blog hat viele Features, die Sie vielleicht interessieren könnten, wenn Sie die Einführung zum Ballkleid ballkleidererfahrung lesen wollen, klicken Sie einfach hier.

Schau dich gerne hier auf dieser Webseite um.

Sami Trautwein